Die Rituale der globalistischen Religion

Auf der Netzseite der Jungen Freiheit kommentierte Herbert Ammon kritisch den "Staatsakt für die Opfer der Zwickauer ... Mehr

Martin Lichtmesz

Vortrag am 3. März in Koblenz über Ausländergewalt

Am Sonnabend, den 3. März 2012, spreche ich in Koblenz über Deutschenfeindlichkeit. Das Thema ist derzeit aus den ... Mehr

Felix Menzel

Rechts ist, wenn die anderen nicht gähnen

von Benjamin Jahn Zschocke Gestern hat Manfred Kleine-Hartlage Norbert Borrmanns "Warum rechts?" lobend besprochen. Ich ... Mehr

Gastbeitrag

Diez vs. Kracht, zweite Runde oder: What’s right?

Auseinandersetzungen unter Intellektuellen nehmen zuweilen die Gestalt eines "Schere, Stein, Papier"-Spiels an, besonders ... Mehr

Martin Lichtmesz

Norbert Borrmann: “Warum rechts? Vom Wagnis, rechts zu sein”

von Manfred Kleine-Hartlage 2011 war ein guter Bücherjahrgang. Dass ich mein eigenes Buch "Neue Weltordnung" für ... Mehr

Gastbeitrag

Binnenpluralismus und Sezession

Seit Don­ners­tag Mit­tag war ich unter­wegs, um Autoren zu besu­chen – ohne Inter­net, ohne Mobil­te­le­fon, und aus­ge­rech­net in… Mehr

Götz Kubitschek / 27 Kommentare

Der politische Sinn der Gedenkveranstaltung

Ein kritischer, aber grundsätzlich wohlwollender Leser kommentierte meinen satirischen Eintrag zu der Berliner ... Mehr

Martin Lichtmesz

Auf ein letztes, allerletztes Mal… (Fundstücke 11)

Auf ein letztes, allerletztes Mal, auf daß alles, aber auch alles auf - und abgearbeitet werde:  Eine Lesung "Literatur ... Mehr

Martin Lichtmesz

Geschmackloses aus dem Land der Täter

War mein Einwurf zu der gespenstischen Messe, die gestern in Berlin und Anderswo zelebriert wurde, "geschmacklos" und "ein ... Mehr

Martin Lichtmesz / 91 Kommentare